Über uns

Über uns

Willkommen bei der J. Gorgus Gmbh Heizung Lüftung Sanitär!

Seit unserer Gründung im Jahr 1900 als Schlosserei haben wir uns zu einem modernen und zukunftsorientierten Experten im Bereich Heizung-, Lüftungs- und Sanitärinstallationen entwickelt.

Wir sind Innungs- und Ausbildungsbetrieb.
Mit stolzen 120 Jahren Erfahrung entwickeln wir im Rahmen der Technik innovative Individualleistungen mit unserem Team und im ständigen Austausch mit anderen Gewerken. Eine gute Kommunikation ist uns dabei stets das Wichtigste um gemeinsam mit Kunden und Planern die Projektideen fachgerecht in die Realität umzusetzen. Bei uns steht die Qualität immer über der Quantität. Wir arbeiten bei uns mit modernster Technologie und hochwertigsten Materialien für beste Ergebnisse.

Unser Leistungsspektrum umfasst:
Den Bau und die Instandhaltung von Heizungsanlagen im Bereich Gas, Pellet und Hackschnitzel, BHKW-Anlagen und Wärmepumpen. Die Installation von Bädern- und Sanitärräumen aller Art im privaten und öffentlichen Bereich. Auch im Bereich der Barrierefreiheit. Anlagenkomponenten im Bereich Trinkwasser und Entwässerung wie Enthärtungsanlagen, Wasserfilter, Hebeanlagen und Regenwassernutzung.

Zentrale und dezentrale Lüftungsanlagen in allen Bereichen.

Kontaktieren sie uns um mehr über uns und unsere Dienstleistungen zu erfahren. Wir freuen uns darauf sie zu unterstützen.

Unser Team

Ihr Name

Lorem Ipsum

Ihr Name

Lorem Ipsum

Ihr Name

Lorem Ipsum

Ihr Name

Lorem Ipsum